VILLA MIT 700 m² GARTEN

Die eben sanierte Stil-Villa befindet sich in einer Parkanlage im 19. Wiener Bezirk in der Nähe des Zentrums. Das Wohnhaus wurde mit geschmackvollem Stil und mit optimaler Raumaufteilung gebaut. Die Beleuchtung des Vorzimmers, der Küche und des Badezimmers wird durch Spots in der Decke gewährleistet. Der Aufgang zum Obergeschoss verläuft über eine wunderschöne Holzstiege im Vorzimmer. Neben dem Haus stehen noch mindestens drei Pkw-Abstellplätze zur Verfügung. Im Bedarfsfall können im Nebengebäude noch weitere Garagenplätze gemietet werden. Der Garten ist eben und südseitig ausgerichtet. Die Beheizung erfolgt durch eine Gasetagenheizung.
Less

Photos

Foto_32595
Foto_31985
Foto_32175
Titelbild_31225
Foto_31411
Foto_31445
Foto_31597

Map Data
Map data ©2020
Map DataMap data ©2020
Map data ©2020
Map
Satellite

Other properties in this area

BESbswy